Film- & Serien-News

"Halloween Ends": Trailer online

Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von "Halloween Kills" vergangen. Laurie Strode lebt inzwischen mit ihrer Enkelin Allyson zusammen und schreibt ihre Memoiren. Der psychopathische Serienmörder Michael Myers wurde seitdem nie wieder gesehen. Für Laurie Grund genug, sich endlich von dem Schrecken loszusagen, der ihre Realität jahrzehntelang verfolgt und bestimmt hat, Angst und Wut den Rücken zu kehren und ihr Leben zu genießen. Doch als der junge Babysitter Corey Cunningham beschuldigt wird, einen kleinen Jungen ermordet zu haben, entfacht das eine Welle der Gewalt und des Terrors, die Laurie zwingt, sich noch einmal dem ultimativen Bösen zu stellen - und es endgültig auszulöschen!

Hier ist ein erster Trailer zu "Halloween Ends" mit unter anderem Jamie Lee Curtis, Andi Matichak und James Jude Courtney. Der Film kommt am 13. Oktober in die deutschen Kinos, Regie führte David Gordon Green.

"Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch": Weiterer Trailer online

Auch ein Kater kann ein unangenehmes Erwachen haben. Nach unzähligen riskanten Reisen und achtlosen Abenteuern muss der gestiefelte Kater entsetzt feststellen, dass seine Leidenschaft für Gefahren letztlich ihren Preis hatte - in seiner Abenteuerlust hat er bereits acht seiner neun Leben verbraucht. Um für die dringend nötige neue Vitalität zu sorgen, begibt sich der charmante Schnurrhaargauner auf den langen Weg in den Schwarzen Wald, um dort den mythischen Wunschstern zu finden.

Hier ist ein weiterer Trailer zu "Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch", der am 22. Dezember in den deutschen Kinos anläuft. Regie führten diesmal Joel Crawford und Mark Swift.

"The Last of Us": Trailer online

20 Jahre nach der Zerstörung der modernen Zivilisation muss der hartgesottene Joel die 14jährige Ellie aus einer vom Militär kontrollierten Quarantäne-Zone schmuggeln. Eine brutale Reise durch die postapokalyptischen USA beginnt, die das ungleiche Paar nur gemeinsam überleben kann.

Hier ist ein erster Trailer zu "The Last of Us", Sky kündigt die Serie für das kommende Jahr an.

"Lookism": Promo online

In "Lookism" erwacht ein Highschool-Schüler eines Morgens und stellt fest, dass er jetzt ein hübsches Gesicht und einen perfekten Körper hat... Netflix kündigt die Serie für den 4. November an, hier ist ein Promo dazu.

News in Kürze: "Heart of Stone", "Alice in Borderland" & mehr

In "Heart of Stone" laden Gal Gadot, Jamie Dornan und Alia Bhatt zu einer wilden Fahrt in ihrem neuen Film ein. Der Action-Thriller, der unter der Regie von Tom Harper entstand, läuft 2023 auf Netflix. Hier findet sich eine Vorschau.

Netflix kündigt die zweite Staffel von "Alice in Borderland" für den Dezember an, hier ist Promo dazu.

Hier ist eine Vorschau zur zweiten Staffel von "Shadow and Bone - Legenden der Grisha"; wann die neuen Folgen bei Netflix zu sehen sein werden, steht noch nicht fest.

Hier ist ein Promo zur dritten Staffel von "Lupin" online gegangen. Wann die neuen Folgen zu sehen sein werden bei Netflix, hat der Streamingdienst noch nicht mitgeteilt.

Hier ist ein Ankündigungspromo online gegangen zur zweiten Staffel von "Hellbound". Einen Termin hat Netflix dazu nicht mitgeteilt.

Hier ist ein Clip aus Rian Johnsons "Glass Onion: A Knives Out Mystery" mit unter anderem Daniel Craig, Edward Norton und Janelle Monáe. Netflix kündigt den Film für den 23. Dezember an.

"Tyler Rake: Extraction 2": Making of online

Chris Hemsworth und Regisseur Sam Hargrave sind zurück mit "Tyler Rake: Extraction 2", Netföix kündigt den Film für das nächste Jahr an. Hier ist ein Making-of.

"The Mother": Promo online

Eine Auftragskillerin taucht aus der Versenkung auf, um ihre Tochter zu beschützen, die sie vor Jahren auf der Flucht vor gefährlichen Männern weggegeben hatte. "The Mother" mit Jennifer Lopez, Joseph Fiennes, Lucy Paez, Omari Hardwick, Paul Raci und Gael Garcia Bernal entstand unter der Regie von Niki Caro und gibt es ab Mai 2023 auf Netflix zu sehen. Hier ist ein erster Promo.

"Pinocchio": Making-of online

Hier ist ein Making-of zu "Pinocchio", bei dem Guillermo del Toro und Mark Gustafson Regie führten. Netflix kündigt den Film für Dezember an.

"Manifest": Trailer zur 4. Staffel online

Netflix zeigt die vierte Staffel der Mystery-Serie "Manifest" ab dem 4. November, hier ist ein Trailer dazu.