Film- & Serien-News

"Diabolik ist nicht zu fassen": Promo online

Diabolik und sein Gegenspieler Inspektor Ginko werden von einer Verbrecherbande gefangengenommen und in eine Hochsicherheitszelle gesperrt. In der Gefangenschaft kommt es zur Annäherung zwischen dem Kriminellen und dem Polizisten. Und während der geniale Gentleman-Dieb Ginko seine geheimnisvolle Vergangenheit offenbart, versuchen Diaboliks Komplizin Eva Kant und Ginkos ewige Geliebte Altea von Vallenberg, ihre Männer aus den Klauen der brutalen Gangster zu befreien.

Hier ist ein Promo zu "Diabolik ist nicht zu fassen", der Film ist hierzulande ab dem 27. Juni digital im Netz und auf DVD und BD erhältlich. Giacomo Gianniotti, Valerio Mastandrea, Miriam Leone und Monica Bellucci werden in den Hauptrollen zu sehen sein, Antonio Manetti und Marco Manetti führten Regie.

"Bad Boys: Ride or Die": Weiterer Trailer online

Diesen Sommer kehren die beliebtesten bösen Jungs der Welt zurück mit ihrer inzwischen ikonischen Mischung aus atemberaubender Action und unverschämtem Witz. Doch dieses Mal ist etwas anders: Diesmal sind die besten Jungs, die Miami zu bieten hat, auf der Flucht.

Adil El Arbi und Bilall Fallah führten wie beim Vorgänger Regie, Will Smith und Martin Lawrence werden wieder in den Hauptrollen zu sehen sein. Deutscher Kinostart ist am 5. Juni, hier ist ein weiterer Trailer zu "Bad Boys: Ride or Die".

"Fallout": Weitere Featurette online

Basierend auf einer der größten Videospiel-Serien aller Zeiten ist "Fallout" die Geschichte von Habenden und Nichthabenden in einer Welt, in der es fast nichts mehr zu haben gibt.

200 Jahre nach der Apokalypse sind die sanftmütigen Bewohner der luxuriösen Fallout-Bunker gezwungen, in die verstrahlte Höllenlandschaft zurückzukehren, die ihre Vorfahren hinterlassen haben - und sind schockiert, als sie ein unglaublich komplexes, fröhlich-schräges und höchst gewalttätiges Universum entdecken, das auf sie wartet.

Hier ist eine weitere Featurette zu "Fallout", die Serie ist im Angebot von Prime Video zu finden.

"Ultraman: Rising": Trailer online

Der Baseball-Superstar Ken Sato kehrt in seine japanische Heimat zurück, um als Superheld Ultraman die Erde zu verteidigen. Es erwartet ihn jedoch mehr als ihm lieb ist, als er gezwungen ist, den Nachwuchs seines größten Feindes großzuziehen

Hier ist ein Trailer zu "Ultraman: Rising", Shannon Tindle und John Aoshima führten Regie, Netflix kündigt den Film für den 14. Juni an.

"MR-9: Secret Agent": Trailer online

Elite-Agent MR-9 ist einem internationalen Terror-Netzwerk auf der Spur. Mit Hilfe amerikanischer Geheimdienste kann er den skrupellosen Tech-Millionär Roman Ross und seine Firma als Drahtzieher identifizieren. MR-9 und CIA-Agent Duke jagen Ross um die halbe Welt. In einem dramatischen und actionreichen Wettlauf gegen die Zeit müssen sie alles riskieren, um einen massiven Anschlag zu verhindern.

Hier ist ein Trailer zu "MR-9: Secret Agent", der Film ist hierzulande ab dem 24. Juli digital im Netz und ab dem 1. August auch auf DVD und BD erhältlich. Frank Grillo, Michael Jai White werden in den Hauptrollen zu sehen sein, Asif Akbar führte Regie.

"Hunted - Menschenjagd": Trailer online

Chaz und seine Crew haben sich für ihren Einbruch ein äußerst feudales Anwesen ausgesucht. Eigentlich nur ein weiterer Job - doch unwissentlich tappen sie in eine tödliche Falle. Die Besitzer des Anwesens missbrauchen sie für ihre finsteren Ziele: als Beute für eine mörderischen Menschenjagd über verlassene Bauernhöfe, tiefe Wälder und Flüsse. Die Gejagten müssen an ihr Limit, um zu überleben.

Tommy Boulding führte bei "Hunted - Menschenjagd" Regie, Samantha Bond, Malachi Pullar-Latchman und James Lance werden in den Hauptrollen zu sehen sein. Der Film ist ab dem 1. August auf DVD und BD erhältlich und bereits ab dem 11. Juli digital im Netz . Hier ist ein Trailer.

"Mastema - Engel des Bösen": Trailer online

Während einer von ihr geleiteten Hypnosesitzung stirbt plötzlich ein Patient von Louise. Traumatisiert zieht sich die junge Therapeutin in ein Dorf im Nirgendwo zurück und eröffnet eine neue Praxis. Unter ihren Patienten ist auch der mysteriöse Theo, der sich sehr merkwürdig benimmt. Kurz nachdem Louise beginnt, mit Theo zu arbeiten, kommt es in ihrem Umfeld zu unerklärlichen Todesfällen.

Hier ist ein Trailer zu "Mastema - Engel des Bösen", der Film ist hierzulande ab dem 11. Juli digital im Netz erhältlich und ab dem 1. August auf DVD und BD. Didier D. Daarwin führte Regie, Camille Razat, Olivier Barthélémy und Tibo Vandenborre werden in den Hauptrollen zu sehen sein.

"The Famous Five": Promo online

Hulu kündigt die Serie "The Famous Five" (George, Julian, Dick, Anne und Timmy) für den an 31. Mai an, hier ist ein Promo.

"Wicked": Trailer online

Hier ist ein Trailer zu "Wicked". Unter anderem Cynthia Erivo, Ariana Grande, Michelle Yeoh, Jeff Goldblum werden in dem Film zu sehen sein, Jon M. Chu führte Regie. Deutscher Kinostart ist am 28. November.

'