Film- & Serien-News

Kino-News in Kürze: "Saving Mr. Banks", "Die Eiskönigin – Einfach unverfroren" & mehr

Ein TV-Spot zum Disney-Film "Saving Mr. Banks"mit Tom Hanks als Walt Disney wurde jetzt veröffentlicht. Darin finden sich einige neue Szenen, das Ganze gibt es hier. Der Film startet in Deutschland am 6. März 2014 und erzählt die Hintergrundgeschichte zur Entstehung der Verfilmung des Disney-Films "Mary Poppins". Unter der Regie von John Lee Hancock agieren Tom Hanks und Emma Thompson. ### Am 28. November startet in den deutschen Kinos Disneys neuester großer Trickfilm, "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren". Hierzu wurde jetzt ein Video mit Interviews der Sprecher und Mitarbeiter des Films veröffentlicht, hier. ### "Noah" bleibt nicht die einzige Verfilmung von Bibel-Elementen in der nächsten Zeit. Mit "Son of God"startet 2014 außerdem ein Film von Christopher Spencer, in dem Diogo Morgado, Roma Downey, Amber Rose Reyah und andere die Geschichte von Jesus von Nazareth nacherzählen. Für Deutschland steht noch kein Starttermin fest, aber es gibt jetzt einen ersten Trailer, dieser findet sich hier.