Film- & Serien-News

Tipp: "X-Factor - Das Unfassbare kehrt zurück"

Morgen vor 20 Jahren ging die amerikanische Mystery-Reihe "X-Factor" zum ersten Mal bei RTL II auf Sendung. Heute hat die Serie mit dem geheimnisvollen Jonathan Frakes und seinen rätselhaften Geschichten Kult-Status. RTL II feiert das Jubiläum mit einer Hommage der besonderen Art. Mit "X-Factor - Das Unfassbare kehrt zurück" werden morgen in zwei Folgen zehn neue unheimliche Geschichten gezeigt.  Präsentiert werden die Storys von keinem geringerem als Detlef Bothe. Der 53jährige ist unter anderem aus Filmen wie "Die Vierhändige", "Tatort", und "James Bond 007: Spectre" bekannt. In "X-Factor - Das Unfassbare kehrt zurück" nimmt er Mystery-Fans mit auf eine schaurig-schöne Reise.

Um in die richtige Grusel-Stimmung zu kommen, zeigt RTL II morgen bereits ab 9.35 Uhr Wiederholungen der Serie und ab 18.15 Uhr die zwei neuen Folgen "X-Factor - Das Unfassbare kehrt zurück".