Hörspiel- & Hörbuch-News

News in Kürze: "Von Zeit zu Zeit", "Der schlauste Mann der Welt" & mehr

Großvater Karl macht gemeinsam mit seiner Enkelin Julia einen Ausflug. Unterwegs kommt es zu einem äußerst seltsamen Vorfall, der Karl an seinem Verstand zweifeln lässt.
Im YouTube-Kanal von "HoerTalk" findet sich jetzt neu das Hörspiel "Von Zeit zu Zeit" von Andreas Strohmeier.

Jens Leunich besitzt nur so viel, wie in zwei Koffer passt - und außerdem genug Millionen auf dem Konto, um sein ganzes Leben in den Luxushotels der Welt zu verbringen. Abgesehen davon tut er - nichts. Gar nichts. Denn nichts zu tun, hat er erkannt, ist der beste Weg, die Welt zu retten. Bloß ist nichts zu tun nicht so einfach, wie die meisten denken. Diese und andere schlaue Einsichten will er nun niederschreiben - doch ganz gegen seine Gewohnheiten muss er sich damit beeilen, denn er hat nur noch zehn Tage zu leben...
Die Hörbuch-Ausgabe von Andreas Eschbachs "Der schlauste Mann der Welt" findet sich jetzt exklusiv bei Audible.

Diese Woche neu erschienen auf CD sind die Hörspiele "DreamLand Grusel" Folge 55 ("Der Tag der Bestie", Markus Topf & H. G. Francis) und "Tony Ballard" Folge 49 ("Kampf der Giganten").

Diese Woche neu erschienen auf CD und digital im Netz sind die Hörspiele "John Sinclair Classics" Folge 49 ("Die Rache des Kreuzritters"), "Hui Buh" Folge 37 ("Die magische Karte"), "Macabros Classics" Folge 23 ("Phantom aus dem Unsichtbaren") und "Irene Adler - Sonderermittlerin der Krone" Folge 15 ("In den Krallen des Bösen").

Digital im Netz neu angeboten werden seit dieser Woche die Hörspiele "Dark Holmes" Folge 9 ("Misstrauen") und "Holmes & Watson Classics" Folge 3 ("Ein Skandal in Böhmen").


Zusammenstellung: ojm