Hörspiel- & Hörbuch-News

"VIDAN - Schrei nach Stille": Trailer online

Am 14. Mai finden die mysteriösen Ereignisse um Sheriff Miles Vidan ihre düstere Fortsetzung: EUROPA veröffentlicht die zweite Staffel der Mystery-Thriller-Hörspielserie "VIDAN". Die zehn Folgen erscheinen zeitgleich digital bei allen bekannten Streaming-Diensten und als Audio-CD-Box. Raimon Weber ist der Kopf hinter dem Ganzen, er fungiert erneut als Autor, Regisseur und Produzent. Die erste Staffel, "Schrei nach Leben", war ein spektakulärer Erfolg für EUROPA: Insgesamt wurden die 10 Folgen der Hörspielserie bislang knapp sieben Millionen Mal gestreamt.

Online gegangen ist ein Trailer zur neuen Staffel.

Über die neuen Episoden: Sechzehn Monate sind vergangen, seit Miles Vidan der fremdartigen Substanz Black Juice begegnete. Diese verhilft Toten zu einem kranken Weiterleben und raubt Menschen den Verstand. Jetzt ist der Alltag nach Blackdale zurückgekehrt. Doch der Friede ist trügerisch: Angst beherrscht die Gedanken der Bewohner. Selbst jene, die von den Geschehnissen nur eine vage Ahnung haben, werden von düsteren Träumen heimgesucht. Es bedarf nur weniger Augenblicke, bis die kleine Stadt das Zentrum von etwas unfassbar Bösem wird.