Hörspiel- & Hörbuch-News

News in Kürze: "Der Hexer von Salem", "Perry Rhodan NEO" & mehr

Die im Herbst/Winter startende neuen Hörspielserie "Der Hexer von Salem" nach den Romanen von unter anderem Wolfgang Hohlbein wird auf Cover-Artwork von Mark Freier zurückgreifen, auf der Facebook-Seite von Lindenblatt Records werden die ersten Cover schon präsentiert; zu finden sind diese und weitere Infos hier.

Nachdem mit der Nummer 150 ein Jubiläumsband der Serie "Perry Rhodan NEO" vorgelegt wurde, erscheint jetzt mit Band 151 von Arno Endler der offizielle Start der neuen Staffel. In die Nachbargalaxis Andromeda aufgebrochen mit dem modernsten Raumschiff der Menschheit erreicht man 2055 ihr Ziel. Als Rhodan einen Notruf empfängt, zögert er nicht - er eilt zur "Werkstatt im Weltall"... Infos zum Hörbuch sowie eine Hörprobe gibt es hier.

Einen Messebericht mit zahlreichen Interviews von der Hörmich 2017, die kürzlich in Hannover stattgefunden hat, enthält die aktuelle 107. Folge der "Talker-Lounge", unter anderem Heikedine Körting, Tommi Piper und die Macher der Veranstaltung standen Rede und Antwort. Den kompletten Inhalt der neuen Ausgabe findet man hier aufgelistet, und natürlich der Folge an sich.