Film- & Serien-News

Kino-News in Kürze: "Jurassic World", "Man of Steel"-Sequel & mehr

Judy Greer wird neben Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Ty Simpkins, Jake Johnson, Nick Robinson, Irrfan Khan, Vincent D'Onofrio, BD Wong und Omar Sy in "Jurassic World"zu sehen sein. Regie bei dem Film, der voraussichtlich im Juni 2015 in die Kinos kommt, führt Colin Trevorrow. ### Die Oscar-Preisträgerin Holly Hunter ("Das Piano") wird in der Fortsetzung von "Man of Steel" eine Rolle übernehmen; derzeit ist aber noch unklar, welche Figur sie in dem Film übernehmen wird. ### Stan Lee hat in einem Interview gemeint, er wünsche sich, sein Freund Bob Kane würde noch unter den Lebenden weilen. Der "Batman"-Erfinder habe früher immer gestichelt, "Batman" sei eine große Sache in TV und Kino und bei Marvel Comics laufe diesbezüglich nicht viel. Dies sähe heute ganz anders aus, so die Marvel-Legende in einem Interview mit Blomberg TV.