Film- & Serien-News

TV-News in Kürze: "DMZ", "Agents of S.H.I.E.L.D." & mehr

Der SF-Comic "DMZ" von Vertigo wird als Serie für Syfy realisiert. Die früheren "Mad Men"-Produzenten André und Maria Jacquemetton sowie "Gravity"-Produzent David Heymann bringen den Comic von Brian Wood und Riccardo Burchielle auf den Bildschirm. ### "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." macht in den USA bis Anfang März eine Pause, für die dann folgende Episode wurde aber schon mal ein Beitrag veröffentlicht, er findet sich hier. ### Jede Menge weitere Kurzfilmehat der Disney Channelonline gebracht, beispielsweise einen, in dem Micky auf einen untoten Goofy trifft, hier. ### Der US-amerikanische Schauspieler Richard Bullist am Montag im Alter von 89 Jahren gestorben. Bulls bekannteste Rolle dürfte die des Nels Oleson in der TV-Serie "Unsere kleine Farm" gewesen sein, Genre-Fans kannten ihn aus der TV-Serie "Die Seaview – In geheimer Mission", wo er in 27 Folgen als Doktor dabei war.