Film- & Serien-News

TV-News in Kürze: "Alphas", "Bates Motel" & mehr

Syfy zeigt hierzulande ab dem 20. Februar jeweils donnerstags ab 21.50 Uhr die zweite Staffel der Serie "Alphas" als Premiere. Die Staffel umfasst 13 Episoden und endet mit einem Cliffhanger, der nicht aufgelöst wird, weil die Serie von Syfy abgesetzt wurde. ### Die Serie "Bates Motel" geht im März in den USA die zweite Staffel. Nach einigen Teasern wurde jetzt ein erster Trailer mit einer überraschenden musikalischen Einlage veröffentlicht. Der Clip ist hier zu finden. ### Ein erster Teaser zur im Juni bei Syfy in den USA startenden neuen Serie "Dominion" wurde jetzt ausgestrahlt und findet sich auch online, hier. ### The CW hat laut "The Hollywood Reporter" die "Wonder Woman"-TV-Serie beerdigt, sicher auch, weil diese Figur im kommenden "Man of Steel"-Sequel einen Auftritt haben wird und für einen möglichen Kinofilm um die Gerechtigkeitsliga gebraucht wird. "Amazon" war binnen kurzer Zeit der zweite Versuch gewesen, Wonder Woman ins Fernsehen zu bringen; ein von NBC in Auftrag gegebener Pilotfilm wurde gar nicht erst ausgestrahlt. +++ "Beauty and the Beast"wurde von der Presse in den USA schon fast für abgesetzt erklärt, erweist sich aber fürs Erste weiter als äußerst munter. Zur nächsten Episode wurde hier ein Trailer veröffentlicht.