Film- & Serien-News

Boxoffice: "Ich – einfach unverbesserlich 2" weiter top

In Deutschlands Kinos ist auch in der dritten Woche wieder "Ich – Einfach unverbesserlich 2" auf den ersten Platz derCharts gekommen. Erst auf dem dritten Platz landete der unter Fans hochgehandelte Actionkracher "Pacific Rim". Auch die Zuschauerzahlen sprechen Bände: Über 250.000 sahen "Ich – einfach unverbesserlich 2", "Pacific Rim" wollten deutlich weniger, nämlich nur rund 140.000 Zuschauer sehen. Auf dem vierten Platz rangiert noch "World War Z" mit rund 50.000 Zuschauern. In den USA überraschte der Grusler "The Conjuring" und verdrängte den Hit "Ich – Einfach unverbesserlich 2" auf den zweiten Platz. Auf den dritten Platz schaffte es neu der Animationsspaß "Turbo". Der schon vorher in der Kritik durchgefallene "R.I.P.D." schaffte es gerade einmal auf den siebten Platz, gekostet hat der Film über 100 Mio. US-Dollar.