Film- & Serien-News

DVD-Vorschau: Die Highlights der Woche

Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

15. Januar

Million Dollar Crocodile – Die Jagd beginnt
Kauf-DVD
China 2012, Regie: Lin Lisheng, mit Barbie Hsu, Guo Tao u.a.

Ausverkauf auf der kleinen Krokodilfarm in der chinesischen Provinz, und der Koch nebenan setzt sogleich Kroko auf die Speisekarte. Doch die Überführung des größten Bratens, eines zehn Meter messenden Riesen, gestaltet sich holprig, das Reptil entflieht in die Reisfelder. Ein Dorfpolizist mit eigentlich anderen Sorgen glaubt seinen Ohren nicht zu trauen, als ihm eine aufgelöste Großstädterin berichtet, das Krokodil habe ihre Tasche mit einer Million Euro gefressen. Nun ist auch noch jeder Gauner der Gegend hinter der Bestie her.

17. Januar

Death Valley – Season 1
Kauf-DVD

Es ist völlig unklar, woher die Vampire, Werwölfe und Zombies kamen, die vor einem Jahr im San Fernando Valley eingefallen sind. "Death Valley" ist eine tiefschwarze Horror-Komödie, in der es um die Cops geht, die sich mit den Monstern herumschlagen – und das Kamerateam, das sie im Kampf gegen die übernatürliche Bedrohung begleitet. Die Undead Task Force (UTF), eine neue Spezialeinheit des Los Angeles Police Departments, kümmert sich wenig zimperlich und höchst originell um die Monster-Schwemme: In "Death Valley" geht es um nicht weniger als den ungeheuerlichsten und härtesten Kampf in den USA – im Tal des Todes.

Extras: Alternatives Ende, Featurettes

The Innkeepers – Hotel des Schreckens
Kauf-DVD
USA 2011, Regie: Ti West, mit Sara Paxton, Pat Healy u.a.

Luke und Claire sind die letzten Angestellten am letzten Wochenende des Yankee Pedlar Inn Hotels. Danach wird das Haus für immer geschlossen. Schon lange ranken sich schaurige Geschichten um das Gebäude, denn es soll hier spuken. Aus lauter Langeweile beschließen Luke und Claire, das Geheimnis des Spukhauses zu lüften. Ein schwerer Fehler, wie sich bald herausstellt...

Quelle: video.de