Film- & Serien-News

News in Kürze: Ed Fury ist gestorben & mehr

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist bereits am 24. Februar der US-amerikanischer Schauspieler Ed Fury im Alter von 94 Jahren gestorben. Zu den bekanntesten Filmen des vom Bodybuilding kommenden Darstellers zählten "Ursus - Rächer der Sklaven" (1960), "Ursus im Tal der Löwen" (1962), "Maciste im Kampf mit dem Piratenkönig" (1962) und "Ursus, der Unbesiegbare" (1963), hier war er immer in der Titelrolle zu sehen.

Sky Atlantic zeigt ab morgen als Deutschlandpremiere immer donnerstags ab 20.15 Uhr "Christian" in Doppelfolgen, die Serie ist auch auf dem Streamingdienst WOW und über Sky Q auf Abruf verfügbar.
Christian gelingt es allein durch seine Berührungen eine Nachbarin vor dem Drogentod zu retten. Als der Vatikan von dieser mysteriösen Lebensrettung erfährt, macht man sich auf die Suche nach ihm. Währenddessen vollbringt Christian weitere Wunder und erweckt sogar eine Frau nach jahrelangem Koma wieder zum Leben.