Film- & Serien-News

"The House at Night": Ab dem 27. Oktober bei Disney+ und Sky

Nach dem unerwarteten Tod ihres Mannes bleibt Beth allein in ihrem Haus am See zurück und versucht die Geschehnisse zu verarbeiten. Doch dann kommen die Albträume: furchteinflößende Visionen von einer unsichtbaren Präsenz im Haus, die Beth mit gespenstischer Anziehungskraft zu sich ruft. Auf der Suche nach Antworten, beginnt sie gegen den Rat ihrer Freunde Nachforschungen anzustellen und stößt dabei auf verstörende Geheimnisse, die weitere Fragen aufwerfen - und Beth ist entschlossen all dem auf den Grund zu gehen.

David Brucker führte Regie bei "The House at Night", der ursprünglich diesen Sommer unter dem Titel "The Night House" in die deutschen Kinos kommen sollte. In den Hauptrollen werden Rebecca Hall, Sarah Goldberg und Vondie Curtis Hall zu sehen sein. Disney+ kündigt den Film für den 27. Oktober an, am selben Tag wird er auch im Sky-Cinema-Abo ohne zusätzliche Kosten zu finden sein, ferner wird er auch mit Sky Q und Sky Ticket abrufbar sein.

Hier sind ein Trailer und ein deutsche Plakat zum Film.

(C) 2021 Disney+