Film- & Serien-News

News in Kürze: "100% Wolf", "Star Wars" & mehr

Seit Juli begeistert "100% Wolf" mit der actionreichen und humorvollen Geschichte von Werwolf-Pudel Freddy Lupin kleine und große Kino-Besucher. Nun bringt SUPER RTL das Spin-off "100% Wolf - Die Legende des Mondsteins" erstmals ins deutsche Fernsehen - und zwar ab dem 30. August, immer werktags um 16.30 Uhr.

Disney+ hat eine zweite Staffel von "Star Wars: The Bad Batch" bestellt und für das kommende Jahr angekündigt. Bei der Serie handelt es sich quasi um die Fortsetzung von "Star Wars: The Clone Wars", stellt sie doch die aus der Vorgängerserie bekannten Klone des Bad Batch in den Mittelpunkt.

Seit heute neu bei Netflix im Angebot ist "Schwarm des Schrecken" mit Suliane Brahim, Sofian Khammes und Marie Narbonne. In dem Horror-Streifen von Regisseur Just Philippot züchtet eine alleinerziehende Mutter als Proteinquelle Heuschrecken. Doch die Insekten wollen sich scheinbar nicht fortpflanzen - ohne Blut.