Film- & Serien-News

"Das Portal - Eine Reise durch die Zeit": Trailer online

Während eines Klassenausflugs öffnet sich ein Zeitportal, durch das der Schüler Witja versehentlich ins Mittelalter befördert wird. Der Junge landet mitten in einem entscheidenden Kampf zwischen Gut und Böse, wo er mithilfe eines geheimnisvollen Steins gegen schwarze Magie und eine übermächtige Armee antreten muss, die von einem riesigen Steinmonster angeführt wird. Nur der Mut und die Tapferkeit des Schülers werden entscheiden, ob das Licht über die Dunkelheit siegen wird und die Zukunft, wie er sie kennt, gerettet werden kann.

Jurij Kowaljow führte bei "Das Portal - Eine Reise durch die Zeit" Regie, in den Hauptrollen werden Ivan Denysenko, Georgiy Derevyanskiy und Danylo Kamenskyi zu sehen sein. Der Film ist ab dem 5. Februar digital im Netz und ab dem 12. Februar auf DVD und BD erhältlich. Hier ist ein Trailer.