Film- & Serien-News

"Tom & Jerry": Trailer online

Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem "Tom & Jerry"-Film neu entfacht, als am Vorabend der "Hochzeit des Jahrhunderts" Jerry in das feinste Hotel von New York City einzieht. Die neue Mitarbeiterin des Hotels, Kayla, die die Hochzeit planen soll, wird gezwungen, Tom zu engagieren, das kleine Nagetier Jerry loszuwerden. Das anschließende Katz-und-Maus-Spiel droht Kaylas Karriere, die Hochzeit sowie das ganze Hotel zu zerstören. Doch schon bald taucht ein noch größeres Problem auf: ein teuflisch ehrgeiziger Mitarbeiter, der sich gegen alle drei verschworen hat.

Das neue Abenteuer von Tom und Jerry auf der großen Leinwand ist eine atemberaubende Mischung aus klassischer Animation und Live-Action. Der Film eröffnet den ikonischen Charakteren Neuland und zwingt sie, das Undenkbare zu tun... zusammenarbeiten, um diesen Tag zu retten. "Tom & Jerry" kommt 2021 in die deutschen Kinos. Hier ist ein erster Trailer.