Film- & Serien-News

Sky und HBO produzieren "The Baby" gemeinsam

Sky hat heute die Auftragsvergabe eines neuen Sky Originals verkündet, deren Dreharbeiten 2021 stattfinden: die schwarzhumorige Horror-Serie "The Baby" von Siân Robins-Grace ("Kaos", "Sex Education"), die erstmals das Drehbuch schreibt. Die Koproduktion von Sky und HBO wurde kreiert von Robins-Grace und Lucy Gaymer (Production Manager unter anderem von "Gangs of London", "Liar") und wird produziert von Sister und Proverbial Pictures. "The Baby" ist eine witzige, beißende Geschichte um Mutterschaft und den gesellschaftlichen Regeln, denen sich Frauen ausgesetzt sehen.

Über "The Baby": Nachdem die 38jährige Natasha ungewollt ein Kind bekommt, ändert sich ihr Leben radikal. Nun kann sie nicht mehr tun und lassen, was sie will. Kontrollierend, manipulierend und mit brutaler Gewalt verändert das Baby Natashas Welt in eine Horror-Show. Woher kommt diese Macht des Kindes und warum verhält es sich so? Und wie weit muss Natasha gehen, um ihre Leben zurückzugewinnen?
Furchterregend und mit düsterem Humor nimmt die Serie den Mythos "Mutterfreuden" auseinander und beschäftigt sich mit den Fragen, ob und wer Kinder bekommen soll oder besser nicht. Natasha wollte kein Kind. Aber das Baby will sie als Mutter.