Film- & Serien-News

News in Kürze: Max Wright, Billy Drago und Bryan Marshall sind gestorben

Die US-amerikanische Schauspieler Max Wright ist gestern im Alter von 75 Jahren gestorben. Mitte der 80er Jahre war er zum Beispiel als Richard Stetmeyer in der Serie "Die Spezialisten unterwegs" zu sehen. Weltweit bekannt wurde er durch die Rolle des Will Tanner in der Serie "Alf".

Im Alter von 73 Jahren gestorben ist am Montag der US-amerikanische Schauspieler Billy Drago. Seine bekannteste Rolle dürfte die des John Bly 1992/1993 in der Serie "Die Abenteuer des Brisco County jr." gewesen sein. Außerdem sah man ihn unter anderem 1985 in "Invasion U.S.A." und 2006 in "The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen".

Am Dienstag ist der englische Schauspieler Bryan Marshall gestorben, er wurde 81 Jahre alt. Man kannte ihn beispielsweise als Captain Talbot in "James Bond 007 – Der Spion, der mich liebte" und als Dino Moretti 1989 in "The Punisher".