Film- & Serien-News

News in Kürze: US-Kino-Charts & mehr

Rund 118 Millionen US-Dollar konnte "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" national am Startwochenende einspielen, außerhalb der USA spielte er weitere rund 122 Millionen US-Dollar ein. Neu auf Platz 2 der US-Kino-Charts konnte "Child's Play" einsteigen, er spielte rund 14 Millionen US-Dollar ein. Unverändert auf Platz 3 steht "Aladdin". "Men in Black: International" fiel von Platz 1 auf Platz 4 und "Pets 2" fiel von Platz 2 auf Platz 5. "John Wick: Kapitel 3"  stieg noch einmal von Platz 8 auf Platz 7 während "Godzilla II: King of the Monsters" von Platz 7 auf Platz 8 fiel. "X-Men: Dark Phoenix" fiel von Platz 4 auf Platz 9. Gar nicht erst in die Top 10 schaffte es "Anna", der neue Film von Luc Besson spielte rund 3,5 Millionen US-Dollar ein und musste sich mit Platz 11 begnügen.

Netflix hat seit Freitag die zweite Staffel der Serie "Dark" im Angebot, die sechs Monate nach der Handlung von Staffel 1 einsetzt und die noch zehn Episoden umfasste.

SYFY zeigt die zweite Staffel der Serie "Outpost" hierzulande ab dem 29. August, in den USA läuft sie am 11. Juli auf The CW an.