Film- & Serien-News

"Die Abenteuer des jungen Sinbad - Der Film": Dienstag im Kino

Sinbad hat große Träume: Er möchte die Welt bereisen. Zusammen mit seinem Affen Mimi macht er sich auf den Weg und begegnet bald einem fliegenden Pferd und seiner Reiterin, dem Mädchen Sana. Doch nicht nur das - in einer Vision sieht Sana das Versteck einer magischen Lampe, die ihnen auf ihrer Reise helfen wird. Sinbad und Sana setzen gemeinsam den Weg fort. Und diese magische Lampe werden sie dringend brauchen, wenn sie am Ende Sanas Nemesis gegenüberstehen…

"Die Abenteuer des jungen Sinbad - Der Film" erschien ursprünglich in drei Teilen; Diese Version fasst die drei Geschichten in einem abendfüllenden Film zusammen. Fast zwei Stunden atemberaubende Abenteuer erwarten den Zuschauer am 30. April in den KAZÉ Anime Nights in über 150 Kinos.