Film- & Serien-News

News in Kürze: "The Twilight Zone", "Zurück in die Vergangenheit" & mehr

CBS All Access will nach "Raumschiff Enterprise" auch "Unwahrscheinliche Geschichten" zurückbringen. Ein erstes Mal hatte CBS "The Twilight Zone", so der Originaltitel, die Reihe von 1959 bis 1964 im Programm, es folgten Reboots als Serien ab 1985 und 2002/2003, ferner gab es unter anderem einen Kinofilm ("Unheimliche Schattenlichter", 1983). Marco Ramirez, unter anderem einer der Ausführenden Produzenten von "Marvel's The Defenders" und "Daredevil", soll ein erstes Drehbuch schreiben.

Auf der Comic Con in Los Angeles gab es am letzten Wochenende ein Panel mit Donald P. Bellisario und Scoutt Bakula. Der Schöpfer der Serie "Zurück in die Vergangenheit" erklärte dabei, dass er ein Drehbuch für eine Fortführung der Science-Fiction-Serie geschrieben hat. Aktuell besteht aber kein Interesse von Seiten der Sender und Streamingdienste an einer solchen.

Sony hat in Frankreich auf der aktuell stattfindenden Paris Games verschiedene Spiele vorgestellt, online zu finden sind Trailer zu "Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Episode 4", zu "Star Wars Battlefront 2", zu "The Walking Dead Collection" und zu "Marvel’s Spider-Man".