Film- & Serien-News

"Spider-Man: Homecoming": Ein weiteres deutsche Kino-Teaser-Plakat

Von Sony Pictures kommt ein weiteres deutsches Kino-Teaser-Plakat zu "Spider-Man: Homecoming", der Film kommt am 13. Juli in die deutschen Kinos, Jon Watts führte Regie. Tom Holland wird in der Titelrolle zu sehen sein, Marisa Tomei als Tante May, Tony Revolori als Flash Thompson und Michael Keaton als Der Geier.

Der Verleih über den Film: Nach seinem sensationellen Debüt in "The First Avenger: Civil War" muss sich der junge Peter Parker alias Spider-Man in "Spider-Man: Homecoming" erst mal mit seiner neuen Identität als Netze-schwingender Superheld anfreunden. Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden - vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber Der Geier als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

(C) 2017 Sony Pictures