Film- & Serien-News

News in Kürze: "You Are Wanted", The Walking Dead" & mehr

Seit Freitag steht bei Amazon die Serie "You Are Wanted" zum Abruf bereit, für Amazon-Prime-Mitglieder ist sie im Mitgliedsbeitrag enthalten. Der Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer war im Frühstücksfernsehen von SAT.1  zum Interview, online findet es sich hier.

Der Showrunner von "The Walking Dead", Scott M. Gimple, hat in einem Interview angekündigt, dass die nächsten drei Episoden der Serie - die letzten der siebten Staffel - schneller von der Stelle kommen werden und sich bis zum Ende eine Handlung aufbauen würde, um im Abschluss in einem großen Knall zu enden; das Finale werde emotional und rasant - eventuelle Todesfälle bestätigte er nicht. Für die achte Staffel kündigte er an, werde das Tempo deutlich hoch bleiben.

Nachdem bekannt wurde, dass das Spin-off zu "The Big Bang Theory" realisiert wird und im Herbst bei CBS an den Start geht, wurde jetzt nachgelegt und mitgeteilt dass der Darsteller von Sheldon Cooper, Jim Parsons, selbst auch in dieser Serie als Erzähler mitwirken wird. In "Young Sheldon" wird Iain Armitage in der Titelrolle zu sehen sein.

Syfy hat einen Promo online gestellt zum Start der dritten Staffe von "Z Nation" im April, hier.

Disney XD wiederholt am kommenden Samstagmorgen zunächst zahlreiche Episoden der Zeichentrickserie "Future-Worm" und zeigt anschließend neue Folgen, auf das Event hingewiesen wird auch in Form eines Promos, hier.

Vorschauen sind online gegangen zur 17. Folge der 28. Staffel von "Die Simpsons" und zur 13. Folge der 6. Staffel von "Once Upon a Time - Es war einmal...".

Promos sind online gegangen zur Folge 2 der 4. Staffel von "The Originals", zur Folge 11 der 2. Staffel von "Colony" und zur Folge 5 der neuen Serie "The Blacklist: Redemption".