Film- & Serien-News

"Independence Day: Wiederkehr": Das deutsche Kino-Teaser-Plakat

Von der 20th Century Fox kommt das deutsche Kino-Teaser-Plakat zu "Independence Day: Wiederkehr".

Roland Emmerich führte Regie, in den Hauptrollen werden Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner und Charlotte Gainsbourg zu sehen sein. Der Film läuft am 14. Juli in den deutschen Kinos an.

Der Verleih: Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren. Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männern und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden.

Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich eine größere Datei des Posters in einem neuen Fenster. © 2016 20th Century Fox