Film- & Serien-News

DVD-Vorschau: Die Highlights der Woche

Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

 

26. November

Defiance - Season 3 Box
Kauf-DVD

Die dritte Staffel in einer Box.

Ted 2
Kauf- und Leih-DVD
USA 2015, Regie: Seth MacFarlane, mit Mark Wahlberg, Amanda Seyfried u.a.

Als Ted erfährt, dass er offiziell nicht als Mensch gilt, hat das verhängnisvolle Konsequenzen: Die Ehe mit seiner großen Liebe Tami-Lynn wird annulliert und der Plan, ein Baby zu adoptieren, zunichte gemacht! Also engagiert Ted gemeinsam mit seinem besten Freund John die hübsche Anwältin Samantha und kämpft vor Gericht um seine Bären- äh ... Bürgerrechte. Ungehobelt, rotzfrech und urkomisch!

Extras: Entfallene Szenen, Outtakes, Featurette


27. November

Doctor Who - Sechster Doktor - Volume 1
Kauf-DVD

Der "neue" Doktor (Colin Baker) zeigt sich von seiner düstersten Seite. Nach seiner traumatischen Regeneration ist er emotional unausgeglichen und unberechenbar. Dennoch muss er sich neuen Herausforderungen und alten Widersachern stellen: Ruchlose Schneckenwesen wollen die Galaxis unterwerfen und entführen dafür ein geniales Zwillingspaar von der Erde. Die grausamen Cybermen kommen aus der Zukunft, um den Halleyschen Kometen auf die Erde stürzen zu lassen. Des Doktors Erzfeind, der Master, hat sich mit der kaltblütigen Wissenschaftlerin Rani verbündet, um die Menschheit an der Schwelle zur Industriellen Revolution ins Chaos zu stürzen. In einer unterjochten Gesellschaft, die sich an grausamen Reality-TV ergötzt, stößt der Doktor auf Folter, Hinrichtungen und tödliche Experimente. Und seine attraktive Begleiterin, die amerikanische Studentin Peri, soll das nächste Opfer sein.

It Follows
Kauf-DVD
USA 2014, Regie: David Robert Mitchell, mit Maika Monroe, Keir Gilchrist u.a.

Nachdem die 19jährige Jay mit dem süßen Hugh auf der Rückbank seines Autos Sex hatte, wird sie das beunruhigende Gefühl nicht los, dass sie jemand - oder etwas - verfolgt und findet sich schließlich in einem paranoiden Alptraum wieder, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.

Extras: Audiokommentar, Interview

Quelle: video.de