Film- & Serien-News

News in Kürze: "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2", "The Walking Dead" & mehr

Am Mittwoch fand in Berlin die Deutschland-Premiere von "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" statt, ein Bericht von dieser Premiere findet sich hier. +++ Einen Vorgeschmack auf die am kommenden Sonntag anstehende fünfte Episode der sechsten Staffel von "The Walking Dead" gibt es in einen Promo-Clip; zu finden ist er hier. +++ Worum geht es am Sonntag in der nächsten Episode von "Die Simpsons" in den USA? Ein Clip zur Episode findet sich hier. +++ Bei uns ist hierzulande kürzlich die erste Staffel von "The Flash" auf DVD und BD erschienen; was passiert aber als Nächstes in den USA in der Serie? Antwort gibt der neueste Trailer, der hier zu finden ist. +++ Auch nicht unwichtig: Wie geht es bei "Vampire Diaries" ohne Nina Dobrev weiter? Einen Eindruck vermittelt dieser Clip zur Serie.