Comic-News

News in Kürze: "Perry", Carnage" & mehr

Band 2 von "Perry" ist bei der Alligator Farm erschienen, "Geister der Vergangenheit" (Hardcover, 48 Seiten, 14,80 EUR).
Der Verlag: Perry und seine Mannen werden von einem unheimlichen Gegner attackiert und müssen sich mit ihren inneren Dämonen auseinandersetzen. Diese werden zur echten Gefahr für die CREST III - und da die Männer sehr bald außer Gefecht gesetzt sind, müssen diesmal die Frauen ran, um den Tag zu retten!

In "Extreme Carnage - Eine tödliche Familie" ist der wahnsinnige Super-Serienkiller Carnage zurück und korrumpiert andere Symbionten, um einen finsteren Plan in die Tat umzusetzen. Während ein Senator mit seiner Kampagne für hitzige Stimmung sorgt und Symbionten-Träger gejagt werden, müssen Anti-Venom Flash Thompson, Scream und andere Helden herausfinden, was Carnage vorhat - und ihn stoppen!
Das Paperback (204 Seiten, 22,00 EUR) erschien in der Vorwoche bei Panini, das Titelbild und eine Leseprobe finden sich hier.

Um die Folgen von Spideys Demaskierung rückgängig zu machen, muss die Realität umgeschrieben werden. Aber was geschah nun damals, am Tag der Hochzeit von MJ und Peter? Und was haben Tony Stark, Dr. Strange und Reed Richards damit zu tun? Ein besonderer Augenblick der Spider-Man-Historie in einem Band bietet "Spider-Man - Ein besonderer Augenblick". Das Hardcover (156 Seiten, 28,00 EUR) erschien in der Vorwoche bei Panini.

Gundel muss immer wieder schmerzlich erfahren, wie gut Dagobert Duck seine Schätze schützt. Als Gundel dann aber von einer Freundin den Tipp bekommt, dass sie die Träume des reichsten Mannes der Welt beeinflussen könnte, um Macht über ihn zu erlangen, scheint dies als langersehnte Lösung. Ob Gundel diesmal erfolgreich ist?
Die Spezial-Ausgabe 104 von "Lustiges Taschenbuch", "Nachts in Entenhausen", ist bereits seit Anfang des Monats im Handel erhältlich. Das Titelbild und Leseproben finden sich hier.


Zusammenstellung: ojm