Literatur-News

Ab Juni: "John Sinclair"-Sonder-Edition

Bastei legt ab dem 16. Juni die "John Sinclair"-Taschenbuch-Serie in Heftformat neu auf, alle 14 Tage erscheint ein Roman (80 Seiten Umfang) zum Preis von je 1,90 EUR. Zwischen 1981 und 2007 erschienen 312 Ausgaben. Der Verlag über Band 1, "Angst über London": Plötzlich war alles anders. Niemand kannte mich mehr. Weder Sir James, mein Chef, noch Bill Conolly, Suko oder Jane Collins. "John Sinclair? Wer ist das?, hörte ich die Frage. Ich war für meine Freunde ein völlig Fremder. Ich wurde entlassen. Man warf mich zu dem Zeitpunkt aus dem Yard, als es in London zu einem Chaos kam. Menschen brachen zusammen, verloren ihr Gedächtnis, drehten durch und liefen Amok. Niemand wusste, was geschehen war. Und ich, der entlassene Oberinspektor vom Yard, befand mich im Zentrum des Grauens. Bis ich eines Tages auf eine schöne Frau traf, die mehr über die unheimlichen Vorgänge wusste...