Film- & Serien-News

News in Kürze: "The Flash", "Lucifer" & mehr

Hier ist ein erster Trailer zur 7. Staffel von "The Flash" online gegangen. Die sechste Staffel läuft noch bei ProSieben MAXX und ProSieben FUN, sie geht nächsten Monat dort zu Ende.

Neu im Programm von Amazon Prime Video findet sich die erste Hälfte der 5. Staffel von "Lucifer".

Malcolm Bright ist ein genialer Profiler, der sich in den Verstand von Serienmördern hineinversetzen kann. Seit er ein Kind ist fasziniert ihn die Psychologie von Mördern. Denn sein Vater Dr. Martin Whitly ist selbst ein berüchtigter Killer mit dem Namen "Der Chirurg". Nachdem Malcolm sich und seine Kollegen bei der Jagd auf einen Killer in Gefahr bringt, endet seine Karriere beim FBI. Doch kurz darauf wird er in New York vom NYPD angeheuert, um bei der Aufklärung von besonders abartigen Morden zu helfen...
Sat.1 emotions zeigt die Serie "Prodigal Son - Das Böse in Dir" als Deutschlandpremiere ab dem 8. September immer dienstags um 20.15 Uhr. Die Free-TV-Premiere startet bereits zwei Tage später bei SAT.1, hier zeigt man die Serie immer donnerstags um 20.15 Uhr.