Veranstaltungen

12. Februar in Frankfurt: T. S. Orgel stellt "Deadly Ever After - Blut und Schnee" vor

Am 12. Februar um 16.30 Uhr wird bei Hugendubel Frankfurt am Main (Steinweg 12) der neue Roman von T. S. Orgel vorgestellt: "Deadly Ever After - Blut und Schnee".

Die weiße Kaiserin, auch bekannt als die "Schneewitwe", hat die Macht an sich gerissen und überzieht das Land mit Krieg, um allen die Magie zu rauben. Allein Streich, der tapfere Schneider, und seine Rebellen stellen sich ihr entgegen. Doch sie scheitern - und nur Strichs Neffe überlebt. Er, der über keinerlei Magie gebietet, muss nun Verbündete suchen, um seinen Onkel zu rächen und die grausame Herrschaft der Kaiserin zu beenden. Doch wem kann man noch trauen, wenn sich jeder Zauber in einen Fluch verwandeln kann?

Hinter dem Pseudonym T. S. Orgel stehen die beiden Brüder Tom und Stephan Orgel. Ihr erster gemeinsamer Roman, "Orks vs. Zwerge", wurde mit dem Deutschen Phantastik Preis für das beste deutschsprachige Debüt ausgezeichnet. Seitdem haben sie mit "Die Blausteinkriege", "Terra" und "Die Schattensammlerin" noch viele weitere Welten erkundet.

Quelle: Heyne