News in Kürze: "Raised by Wolves" & "First Kill"

Warner TV Serie zeigt ab morgen immer donnerstags ab 20.15 Uhr die zweite Staffel von "Raised by Wolves" als Deutschlandpremiere in Doppelfolgen. In dieser schließt sich das Androidenpaar Mutter (Amanda Collin) und Vater (Abubakar Salim) einer neu geformten Atheisten-Kolonie auf dem Planeten Kepler-22b an. In der geheimnisvollen tropischen Zone wollen sie ihre sechs Menschenkinder großziehen, doch im Kollektiv gibt es bald einige Komplikationen. Zumal das "natürliche Kind" von Mutter die Menschheit endgültig auslöschen könnte.

Netflix wird keine zweite Staffel von "First Kill" bestellen, die erste Staffel der Serie hatte man vor rund zwei Monaten ins Angebot aufgenommen. In dieser hatte sich die junge Vampirin Juliette als ihr erstes Opfer die neu zugezogene Calliope ausgesucht. Doch zu ihrer Überraschung handelte es sich bei dieser um eine Vampirjägerin. Beide mussten dann feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, die jeweils andere zu töten - aber dafür war umso leichter, sich ineinander zu verlieben.