Literatur-News

Erschienen: "Perry Rhodan"-Extra 10

Die zehnte Ausgabe "Perry Rhodan"-Extra ist erschienen.

Den Schwerpunkt bildet wie immer der Roman: "Hauch der ESTARTU" wurde von Bernhard Kempen verfasst und stellt ein Wesen ins Zentrum des Geschehens, das nicht sterben kann, aber nach seiner Erlösung verlangt. Perry Rhodan wird mit einem uralten Geschehen konfrontiert, das mit der Geschichte der Superintelligenz ES verknüpft ist, und er muss eine Entscheidung um Leben und Tod treffen ...

Darüberhinaus enthält das "Perry Rhodan"-Extra 10 eine eigens verfasste Novelle von Hubert Haensel: "Mars-Visionen" präsentiert Perry Rhodan und Gucky sowie den Angehörigen eines Blues-Volkes – und diese Novelle wurde als Hörbuch produziert und als CD dem Extraheft beigelegt.
Das ist nicht alles: Passend zum Jubiläum gibt es ein großes Gewinnspiel, bei dem auf die Leser insgesamt zehn prallgefüllte Gewinnpakete warten. Zur Lösung des Rätsels muss allerdings der Roman gelesen werden ...
Ebenfalls liegt dem Roman, zu dem Dirk Schulz ein umlaufendes Titelbild gestaltet hat, eine limitierte Postkarten-Collection bei, die es so nicht im Handel zu kaufen gibt. "Perry Rhodan"-Extra 10 wird eingeschweißt ausgeliefert: Roman, Hörbuch-CD und Postkarten-Collection in einer Folienverpackung.
Die neue Ausgabe ist ab sofort für 3,80 EUR im Handel erhältlich.

Quelle: Perry-Rhodan.net