Literatur-News

Erschienen: "Mit Schuh, Charme und Biss"

In der von Alisha Bionda bei Fayblon herausgegebenen Reihe "Seven Fancy" ist der Fantasy-Thrill-Roman "Mit Schuh, Charme und Biss" von Tanya Carpenter erschienen. Damit zeigt sich die Autorin erstmals in Print nicht nur fantastisch, sondern auch zeitgenössisch, satirisch, witzig und humorvoll. Für Leser von Mary Janice Davidson und Kimberley Raye bestens geeignet, aber auch für alle, die sich kurzweilig unterhalten lassen wollen.

Als die Schuhverkäuferin Rebekka von einem Vampir gebissen wird, ist dies eigentlich schon die Krönung ihrer aktuellen Pechsträhne mit Männern. Aber es kommt noch besser. Sie erhält nämlich keinen Einlass in den Himmel, sondern gehört über Nacht zum PSI-Ermittler-Team von J & L Ltd., einem Tochterunternehmen der Himmel, Hölle & Co. GmbH. Bei ihrem ersten Fall wird sie gleich ins Kloster gesteckt, wo der gesuchte Bösewicht anscheinend seinen Stützpunkt hat. Verkehrte Welt, denkt sie sich und hat noch keine Ahnung, wie oft sie damit in Zukunft recht behalten wird.

Alisha Bionda (Hrsg.): Seven Fancy 5: "Mit Schuh, Charme und Biss", Tanya Carpenter
Cover und Innengrafiken: Crossvalley Smith
Fabylon, Paperback, 200 Seiten, 14,90 EUR, ISBN 978-3-927071-66-7