Literatur-News

Erschienen: "Zombies – Sie werden Dich fressen"

Bei Persimplex ist "Zombies – Sie werden Dich fressen" von Thomas Backus erschienen.

... da ist ein Priester, der seinen Glauben verloren hat, doch dann erweckt Gott die Toten zum Leben, so wie er es versprochen hat. ... da ist eine Frau, die ihren toten Vater pflegt, bis ihr Ehemann diesen in eines dieser schrecklichen Totenheime stecken will. ... da ist ein Mann, der artig auf dem Einwohnermeldeamt erscheint, wo ein störrischer Beamter Beweise dafür verlangt, dass er noch lebt. ... da ist eine Mutter, die endlich ein sicheres Versteck gefunden hat, aber ihre Tochter schreit vor Hunger. Jedes dieser Schicksale an sich ist bereits erschütternd, doch bei genauerem Hinsehen kann man ein schreckliches Muster hinter dem Wahnsinn erkennen, ähnlich einem verwirrenden Puzzle, das Körperteil für Körperteil zu einem blutigen Leichenberg zusammenfügt. Zu diesem Zweck verbindet dieses Buch die kreative Kraft von Kurzgeschichten mit der Spannung eines ausgereiften Romans.

Thomas Backus: "Zombies – Sie werden Dich fressen"
Persimplex, Paperback, 434 Seiten, 12,60 EUR, ISBN 978-3-86440-021-6 (auch als Unrated-Version im Hardcover erhältlich, 18,60 EUR, ISBN 978-3-86440-020-9)