Literatur-News

Erschienen: Zwei Sherlock-Holmes Anthologien

Was könnte für eine Herausgeberin reizvoller sein, als den genialen Sherlock Holmes mit seinem messerscharfen, analytischen Verstand in einen mystischen Fall zu verwickeln, gar paranormalen Wesen und scheinbar unerklärlichen Begebenheiten entgegenzusetzen? Dies geschieht in zwei von Alisha Bionda herausgegebene Anthologien rund um den wohl berühmtesten Meisterdetektiv, die jetzt bei Voodoo Press erschienen sind. Die Bände zeichnen sich neben den Texten durch eine reiche Bebilderung von Crossvalley Smith im Innenbereich aus, ebenso durch mit farbigen Abbildungen versehene Klappenbroschuren.

"Sherlock Holmes: Der verwunschene Schädel", Alisha Bionda (Hrsg.)
Mit einem Vorwort von Christian Endres
Paperback mit Klappenbroschur, 254 Seiten, 13,95 EUR, ISBN 978-3-90280-20-4

Barbara Büchner, Tanya Carpenter, Christian Endres, Erik Hauser, Florian Hilleberg, Guido Krain, Karl-Georg Müller, Oliver Plaschka, Melanie Stone und Klaus-Peter Walter sind die Autorinnen und Autoren in diesem Buch. Die Titelstory stammt von Oliver Plaschka.

"Sherlock Holmes: Das ungelöste Rätsel", Alisha Bionda (Hrsg.)
Mit einem Essay von Christian Endres und einem Nachwort von Klaus-Peter Walter Paperback mit Klappenbroschur, 274 Seiten, 13,95 EUR, ISBN 978-3-90280-20-5

Linda Budinger, Christian Endres, Antje Ippensen, Aino Laos, Andrä Martyna, Christoph Marzi, Sören Prescher, Klaus-Peter Walter und Arthur Gordon Wolf sind die Autorinnen und Autoren in diesem Buch.Die Titelstory stammt von Christoph Marzi.