Literatur-News

Neu erschienen: "Abra Kandelabra: Geschüttelt und gerührt"

Neu erschienen ist der Roman "Abra Kandelabra: Geschüttelt und gerührt" von Jamie Enderlein. (eBook, 1,99 EUR)


Eine alte Phiole und eine Versuchung, die stärker ist als jede Vernunft.

Eigentlich hat Amelia ihren Platz als Normalsterbliche in einer Gruppe aus Hexen und einem Gestaltwandler gefunden – dachte sie jedenfalls. Je tiefer sie in die Recherche abtaucht und auf Bücher stößt, deren Inhalte sie nicht versteht, desto mehr Zweifel kommen ihr.
Quinn und Vinz plagen ganz andere Probleme – ihr Wunsch, den Liebesfluch endlich zu brechen und zusammensein zu können, artet in Besessenheit aus. Sie erkennen nicht, dass Intimität nicht nur durch körperliche Berührung entsteht.
Währenddessen versucht Chrys nicht nur seine zwei Leben, sondern auch seine Geheimnisse zu jonglieren und hofft, dass ihm keins davon auf die Füße fallen wird.
Zwischen all ihren Sorgen und Problemen vergessen sie beinahe, dass die Magieaufklärung immer noch dicht an ihnen dran ist. Schafft es die Truppe noch einmal, den Agents zu entwischen?

Urban Fantasy mit Hexen, cozy Vibes und einem Hauch von Gothic Mystery.
Bist du bereit, die Legende um die Phiole des Ursprungs aufzudecken?

Quelle: Jamie Enderlein