Literatur-News

Dark Star 2011 an Earl Warren

Der internationale Romanautorenpreis Dark Star 2011 für den Bereich Horror/Science Fiction wird am 7. Mai auf der 69. Internationalen Comic- und Romanmesse INTERCOMIC in Köln vom Hansrudi-Wäscher-Club dem Autor Earl Warren alias Walter Appel für sein Lebenswerk verliehen.

Earl Warren folgt damit den bisherigen Preisträgern Jason Dark (2009) und Christian Montillon (2010). Die Dark-Star-Verleihung, die außerdem noch mit einer Sterntaufe zu Ehren Earl Warrens verbunden ist, wird am Samstag, 7. Mai um 12.00 Uhr in Zusammenarbeit mit dem B.A.S.-Astroservice und der Romantruhe am Messestand des HRW-Clubs im Foyer der Köln-Mülheimer Stadthalle erfolgen.

Nach der Verleihung wird Earl Warren im großen Saal am Stand der Romantruhe zu finden sein, wo er gerne Fragen zu seinen Serien beantwortet, Autogrammwünsche erfüllt und unter anderem auch die Bände 2 und 3 seiner neuen Serie "Störtebeker" vorstellt.