Literatur-News

Erschienen: "Nicht von dieser Welt"

Band 25 der SF-Abenteuer-Serie "Prähuman" von Carl Denning ist erschienen, der Titel des Romans lautet "Nicht von dieser Welt". (eBook, 99 Cent)

Zum Inhalt: Wie aus dem Nichts erscheinen riesige Felstürme vor den Küsten der USA, Japans und anderer Länder. Woher kommen sie? Was für eine Ursache steckt hinter ihrem plötzlichen Erscheinen? Auf der Suche nach Antworten stoßen Frederic Tubb, Maki Asakawa und Hans Schmeißer schon bald auf eine schockierende Erkenntnis: bei den Felstürmen handelt es sich um gigantische Maschinen. Wieso verschwinden seit ihrem Auftreten Häuser und ganze Stadtteile? Was für eine Rolle spielt dabei eine geheimnisvolle Organisation namens X? Mehr und mehr verbreiten die bizarren Maschinen Chaos und Schrecken. - Aber es gibt noch eine weitaus größere Gefahr. Eine Gefahr, mit der niemand gerechnet hat und welche die gesamte Menschheit bedroht...