Literatur-News

Neu im Oktober: "Die Zombies von Oz"

Im Oktober erscheint im Atlantis Verlag "Die Zombies von Oz", die neue Kurzgeschichtensammlung von Christian Endres.

Dorothys Heimkehr gerät zum Albtraum: Untote haben das Land überrannt! Doch nicht nur in Kansas hat sich die Ordnung der Dinge verändert, entsteigen die Toten ihren Gräbern.

Auch der unsterbliche Mythos von Frank Baums "Der Zauberer von Oz" verändert sich in den Geschichten dieses Bandes ständig – mal gekreuzt mit magischem Realismus, mal mit klassischer Fantasy, mal mit modernem Western, mal mit zombieverseuchtem Horror...

Christian Endres: "Die Zombies von Oz"
Titelbild: Volkan Baga
Atlantis, A5 Paperback, ca. 260 Seiten, 13,90 EUR, ISBN 978-3-941258-33-4
bzw. Hardcover, ca. 260 Seiten, 14,90 (nur beim Verlag erhältlich)