Literatur-News

Erschienen: "Die Weihnachtsbraut"

Im Ashera Verlag ist in der Edition Barbara Büchner Band 4 erschienen: "Die Weihnachtsbraut". Ein bitter-süßer Liebesroman in Lovecraft'scher Tradition. (Titelbild: Atelier Bonzai, Taschenbuch, 312 Seiten, ISBN 978-3-948592-37-0,
14,90 EUR (auch als eBook erhältlich, 4,99 EUR))

Als die geschiedene Bibliothekarin Fiona Rothenstein per Annonce den attraktiven Maurice Mersenbeck kennenlernt, findet sie den Mann etwas wunderlich, aber durchaus anziehend. Doch dann erfährt sie, dass Maurice jedes Jahr vor Weihnachten eine Bekanntschaft sucht – und keine dieser Frauen nach Weihnachten wieder gesehen wurde. Hängt ihr Verschwinden mit den seltsamen, archaischen Zeremonien zusammen, die die Familie Mersenbeck zum Julfest feiert?

Zum Einstimmen auf den Roman bietet der Verlag die kostenlose Prologstory "Das Haus der Froschgötter" als eBook hier an.