Literatur-News

News in Kürze: Andreas Eschbach, Christian Humberg & mehr

Andreas Eschbach sagt, sein neuer Roman ist in der Setzerei. "Eines Menschen Flügel" erscheint Ende September bei Lübbe, in einem kurzen Blogeintrag äußert er sich hier zum Stand des Projekt und zeigt das Cover. Etwas länger ist ein weiterer Blogeintrag von ihm. Hier berichtet er über das Erscheinen seines Bestsellers "Die Haarteppichknüpfer" in England.

Der Autor Christian Humberg liest morgen ab 19.00 Uhr bei YouTube, hier, aus dem Buch "In 80 Welten durch den Tag", das er zusammen mit Andrea Bottlinger geschrieben hat.

Unter dem Pseudonym Anna K. Bellmann ist jetzt der Fantasy-Roman "Blue Water" der Moderatorin Ann-Katrin Schröder (RTL, NDR) erschienen. Der Verlag bewirbt den Roman als "Die kleine Meerjungfrau" reloaded, in dem eine Nixe und ein Surfer gemeinsam für das Überleben der Menschen und ihre außergewöhnliche Liebe kämpfen. Mehr dazu, hier.

Wer im "Perry Rhodan"-OnlineShop eine Bestellung über lieferbare Titel mit einem Mindestbestellwert von 20,00 EUR tätigt, bekommt gratis eine "Perry Rhodan"-Mund-Nasenmaske dazu. Mehr Infos finden sich hier.