Literatur-News

Erschienen: "Die Unheimlichen"

Band 12 der SF-Abenteuer-Serie "Prähuman" von Carl Denning ist erschienen, der Titel des Romans lautet "Die Unheimlichen". (eBook, 99 Cent)

Zum Inhalt: Die Bekanntheit des kleinen Ortes Peterchurch hält sich in Grenzen. Das ändert sich, als dort eine Studentin spurlos verschwindet, eine weitere ohne Bewusstsein aufgefunden wird und die Leichen ihrer beiden Freunde entdeckt werden. Die Polizei kommt bei ihren Ermittlungen einfach nicht weiter. Als Frederic Tubb, Maki Asakawa und Hans Schmeißer den Fall übernehmen, stellt sich heraus, dass das Rätsel weitaus größer ist, als alle bisher vermutet haben. Denn in unmittelbarer Nähe von Peterchurch befindet sich ein uraltes Hügelgrab. Manche der Bewohner sprechen von sonderbaren Lichtphänomenen, die sich dort nachts ereignen sollen. Und dann sind da noch diese unheimlichen Gestalten, die in Vollmondnächten die Gegend heimsuchen…