Literatur-News

Erschienen: "Frederic Tubb funkt SOS"

Band 3 der SF-Abenteuer-Serie "Prähuman" von Carl Denning ist erschienen, der Titel des Romans lautet "Frederic Tubb funkt SOS". (eBook, 99 Cent)

Zum Inhalt: Ein Kreuzfahrtschiff mit 3000 Passagieren an Bord ist spurlos verschwunden. An der Stelle, an der die Expedition zum letzten Mal ein Notsignal gesendet hat, befindet sich nun eine bizarre Maschine von gigantischen Ausmaßen. Während die US-Marine mehrere Schiffe zu dem Objekt entsandt hat, erhalten Frederic Tubb, Maki Asakawa und Hans Schmeißer den Auftrag, die unheimliche Konstruktion zu untersuchen. Doch kaum haben sie Point Zero, wie das Militär den fremdartigen Koloss bezeichnet, erreicht, als dieser Tubbs Schiff "Argo" und die US-amerikanische Flotte angreift. Die "Argo" gerät dabei ins Innere der riesigen Maschine - und für Tubb und sein Team beginnt eines der gefährlichsten Abenteuer...