Hörspiel- & Hörbuch-News

News in Kürze: "Die unerhörte Reise der Familie Lawson", "John Sinclair" & mehr

In einem Baumhaus hoch oben in den Wipfeln eines idyllischen Hains lebt Familie Lawson: Vater Giovanni Lawson ist ein Roboter, sein Sohn Victor Lawson ist ein Mensch. Mit ihnen wohnen dort noch ein Pflegeroboter mit einem leichten Hang zum Sadismus und ein schüchterner kleiner Staubsauger. Eines Tages entdeckt Vic einen beschädigten Androiden namens Tom im Wald und repariert ihn. Dann wird Giovanni von seiner Vergangenheit eingeholt und in die Stadt der elektrischen Träume verschleppt, wo er neu programmiert werden soll. Gemeinsam mit seiner Patchworkfamilie begibt sich Victor auf die gefährliche Reise, um Giovanni zu retten. Und inmitten widersprüchlicher Gefühle von Verrat und Zuneigung zu Tom muss Victor für sich selbst entscheiden: Kann er eine Liebe mit Bedingungen akzeptieren?
Die Hörbuch-Fassung von T. J. Klunes "Die unerhörte Reise der Familie Lawson" ist jetzt exklusiv bei Audible erhältlich.

Bei der Marketing-Managerin Verena laufen die Fäden zusammen: Sie erzählt in der Mai-Ausgabe vom "John Sinclair"-Podcast, bei YouTube hier, nicht nur von ihren vielfältigen Tätigkeiten innerhalb des Sinclair-Kosmos, sondern verrät auch schon einige Details über "Villa Wahnsinn" und das Live-Event zum 50jährigen Jubiläum.

Das Label Maritim hat bei YouTube die dritte Folge der Hörspielserie "Scotland Yard" eingestellt, "Scharfe Schüsse bei James Bond".

Diese Woche neu erschienen auf CD und digital im Netz sind die Hörspiele "Die drei ???" Folge 222 ("...und die Gesetzlosen") und "Irene Adler" Folge 16 ("Den Tod vor Augen").

Digital im Netz neu angeboten wird seit dieser Woche das Hörspiel "Midnight Tales" Folge 76 ("Prom Evil" (Teil 2)).


Zusammenstellung: ojm