Hörspiel- & Hörbuch-News

Tipp: "Ghostsitter" Staffel 3

Die dritte Staffel des Hörspiel-Spuks "Ghostsitter" ist ab sofort bei Amazon Music verfügbar. In vier neuen Folgen des Amazon-Original-Hörspiels können Mitglieder von Prime Music sowie Amazon Music Unlimited in die von Tommy Krappweis geschaffene Welt voller Geister, Zombies und Vampiren eintauchen.

In den neuen Folgen müssen Tom und seine untoten Freunde das Leben einer neuen Verbündeten retten: Katzenfrau Dada altert innerhalb weniger Stunden um mehrere Jahrzehnte und droht, das letzte Ihrer neun Leben zu verlieren. Der Verdacht fällt natürlich sofort auf ihren gemeinsamen Erzfeind Zoracz und wird noch schneller zur Gewissheit. Als Tom keine andere Alternative mehr sieht, als mit Zoracz einen Handel einzugehen, findet er sich plötzlich in einem düsteren Wald wieder - ganz auf sich allein gestellt. Bis er plötzlich höchst unerwartete Hilfe erhält… 

Die hochkarätige Besetzung garantiert auch diesmal den absoluten Hörspielspaß für Jung, Alt und Untot: Hugo-Egon Balder spricht erneut den zwielichtigen Bösewicht Zoracz, Christoph Maria Herbst kehrt in seiner Rolle als Vampir Vlarad zurück und Autor Tommy Krappweis leiht dem Zombie Wombie ein drittes Mal seine Stimme. In weiteren Rollen sind Felix Strüven in der Titelrolle des Ghostsitters Tom, Detlef Tams als Werwolf Welf, Arlett Drexler als Katzenfrau Dada, Karim El Kammouchi als Hop Tep die untote Mumie, sowie Paulina Rümmelin als Geistermädchen Mimi zu hören.