Hörspiel- & Hörbuch-News

"Larry Brent": Die Russel & Brandon Company äußert sich zu den Produktionen von Winterzeit

Seit mehreren Jahren erscheint bei der Russel & Brandon Company die Hörspiel-Serie "Larry Brent", in dieser erscheinen von Dan Shocker geschriebene Romane mit dem Protagonisten Larry Brent. Beim Label Winterzeit wurde neben einer von der Romantruhe übernommen "Larry Brent"-Hörbuch-Serie, die auf von anderen Autoren geschriebenen Romanen basiert, kürzlich eine weitere "Larry Brent"-Hörbuch-Serie gestartet, die ebenfalls auf von Dan Shocker verfassten Werken basiert. Die Russel & Brandon Company stellt nun klar, dass man alleiniger Lizenznehmer der von Dan Shocker verfassten Larry-Brent-Romane war und ist, und dass ihnen die Lizenz von dem Rechteinhaber erteilt wurde. Nach Darstellung des Lizenznehmers bezweifelt man die Darstellung von Winterzeit, dass dieses Label ebenfalls die Rechte an der Vertonung von Larry-Brent-Romanen hat, die von Dan Shocker geschrieben wurden.