Film- & Serien-News

Kino-News in Kürze: "The Heavenly Sword", "Drachenzähmen leicht gemacht 2" & mehr

Ein weiterer Trailer zur Game-Verfilmung "The Heavenly Sword" ging online und findet sich hier. Anna Torv und Thomas Jane liehen Figuren in dieser Verfilmung eines Playstation-Games ihre Stimme. Der Kinostart-Termin ist noch unbekannt. ### Der deutsche Trailer zu "Drachenzähmen leicht gemacht 2"wurde veröffentlicht und findet sich jetzt hier. Dean DeBlois schrieb das Drehbuch und führte Regie, im Original werden die Stimmen von unter anderem Gerard Butler und Jonah Hill zu hören sein. US-Start ist am 13. Juni, in den deutschen Kinos läuft der Film am 31. Juli an. ### Zum SF-Film "The Zero Theorem"wurden drei Featurettes veröffentlicht. Sie finden sich hier, hier und hier. Der Film von Terry Gilliam mit Christoph Waltz und Tilda Swinton startet in England im März, für Deutschland gibt es noch keinen Termin.