Film- & Serien-News

Kino-News in Kürze: Tops & Flops, Hugh Jackman & Mary Poppins

Das "TIME"-Magazin hat wie alljährlich die besten und schlechtesten Filme des Jahres ermittelt. Demnach wurden im Genre-Bereich die Filme "Gravity", "Die Eiskönigin -Völlig unverfroren" und "Der Hobbit: Smaugs Einöde" als positive Beispiele in der Top Ten genannt, negativ fielen "The Host", "After Earth" und "Der Zauberer von Oz" (3D) im abgelaufenen Jahr auf. ### Hugh Jackman hat erneut laut daran gezweifelt, ob er weiterhin die Rolle des Wolverine spielen soll. Diesmal meinte er im Interview mit der "Vanity Fair", er sei zwar auf die Rolle stolz, aber sollte die Story des nächsten Films nicht passen, wäre es das dann für ihn gewesen. ### Ein weiterer Trailer von "Saving Mr. Banks" zeigt Näheres über die Story des Films, er ist hier zu finden. Der Film startet in Deutschland am 6. März 2014 und erzählt die Hintergrundgeschichte zur Entstehung der Verfilmung des Disney-Films "Mary Poppins". Unter der Regie von John Lee Hancock agieren Tom Hanks und Emma Thompson.