Film- & Serien-News

Kino-News in Kürze: "Indiana Jones", "Star Trek" & mehr

Disney und Paramount haben sich bezüglich der Zukunft der "Indiana Jones"-Filme geeinigt. Laut "Variety" wird Paramount weiter die ersten vier Filme vermarkten, bei allen zukünftigen Filmen wird man an den Einnahmen beteiligt. Durch den Kauf von Lucasfilms war Disney nicht nur an die Rechte von "Star Wars" sondern eben auch an die der "Indiana Jones"-Filme gelangt. Laut dem Bericht sei nun eine baldige Ankündigung für einen fünften Film sehr wahrscheinlich, da nicht zuletzt Disney-Chef Bob Iger mehrfach sein Interesse an einem solchen Projekt bekundet hatte. ### Patrick McKay und J. D. Payne werden Roberto Orci als Drehbuch-Autoren beim 13. "Star Trek"-Kinofilm unterstützen, laut dem "Hollywood Reporter" wird Alex Kurtzman bei diesem Film nicht dabei sein. ### Zum Song "Let It Go" von Idina Menzel aus Disneys "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren" wurde jetzt ein Video mit entsprechenden Szenen aus dem Film veröffentlicht, hier.