Film- & Serien-News

DVD-Vorschau: Die Highlights der Woche

Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

23. Januar

Episode 50
Leih-DVD
USA 2011, Regie: Joe Smalley, Tess Smalley, mit Josh Folan, Natalie Wetta u.a.

49 Episoden lang lief die beliebte Reality-Show "Paranormal Inspectors" im Fernsehen. In dieser suchen zwei Teams von Geisterjägern nach paranormalen Phänomenen. Doch nach der 50. Episode wird die Serie überraschend eingestellt. Eine offizielle Erklärung dafür gibt es nicht und die letzte Episode wird nie gezeigt. Denn was in jener besagten Episode geschah, ist
unvorstellbar verstörend und sollte besser ein Geheimnis bleiben...

24. Januar

Universal Soldier – Day of Reckoning
Kauf-DVD
USA 2012, Regie: John Hyams, mit Jean-Claude van Damme Scott Adkins u.a.

Hilflos muss John mit ansehen, wie Luc Deveraux seine Frau und seine Tochter kaltblütig ermordet. John schwört Rache und macht Jagd auf den vermeintlichen Killer. Doch dabei stößt er auf ein mysteriöses Programm, das sich Universal Soldier nennt. Er ahnt nicht, dass er auf eine falsche Fährte gelockt wird. Der Abtrünnige Andrew Scott hat den größenwahnsinnigen Plan, die Universal Soldiers zu befreien und mit ihnen die Weltmacht zu übernehmen...

Hinweis: Neben einer jK-geprüften ungeschnittenen Fassung erscheint eine geschnittene FSK-Fassung.

25. Januar

Der Androjäger – Die komplette Serie
Kauf-DVD
BRD 1981

Deutschland Anfang der 80er Jahre: Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde entlaufen. Diese Roboter sehen den Menschen zum Verwechseln ähnlich und können sich deshalb unerkannt unter die Bevölkerung mischen. Der ferne Planet entsendet den Chefagenten Dandore. Um die Androiden aufzuspüren, schleust er sich als Wachtmeister Hans Majer bei der Polizei ein. Sein hochmoderner Mini-Computer IZ in Form einer Ansteckblume hilft ihm dabei.

Doctor Who – Season 3 Box
Kauf-DVD

In der intergalaktischen dritten Staffel des kultigen Serienhits bekommen es der geheimnisvolle Doctor und seine Begleiterin Martha Jones auf ihren Abenteuern durch Raum und Zeit unter anderem mit einem außerirdischen Vampir zu tun, sie müssen William Shakespeare vor skrupellosen Aliens retten und schließlich sogar den MASTER bekämpfen – einen der ältesten und mächtigsten Widersacher des Doctors...

Quelle: video.de